Fotoleiste
Maibaum + Citra-Weißbier
Aus der Region - Für die Region

Liebe Leser!

 

Am Samstag, den 29.4.2023 wurde der Palmsdorfer Maibaum bei uns aufgestellt und das Citra-Weißbier feierlich angezapft.

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer lieben  Baumspenderin Françoise Skjöldebrand,

für ihre langjährige Treue und Unterstützung, sie ist u.a. jedes Jahr eine wertvolle Hilfe beim Kranzbinden.

 

 

 

Unser liebes Sparvereins-Mitglied Martina hat den Kindern eine große Freude bereitet, mit ihren selbst gebackenen Lebkuchen-Herzen.

Danke, auch für deine wertvolle Mithilfe beim Kranzbinden!

 

 

Und es blieb spannend – noch um 15.30 donnerte es, doch Petrus ließ uns nicht im Stich, ab 16 Uhr war es trocken und so konnten wir, wie geplant um 17:00 mit dem Maibaum-Aufstellen beginnen.

 

Wir sind dankbar für Alle, die mitgeholfen haben, beim Baum fällen,

Baum schälen und holen, Kranz binden, schmücken, Würstl braten und natürlich beim Maibaum Aufstellen!

 

Wie schön, dass sich niemand von den Regentropfen am Nachmittag aufhalten ließ und wir in zahlreicher Runde unser jährliches Fest feiern konnten!

 

Maibaum Schmeißen ist am Samstag, 3. Juni um 17 Uhr, wir laden herzlich dazu ein!

 

Herzliche Grüße

die Familie Kaltenböck

 

Öffnungszeiten Mostschenke:

Freitag, Samstag, Sonntag ab 16 Uhr

Reservierungen bitte nur unter: 07666/7003,

denn hier ist der Kalender griffbereit.

 

Flaschenbier-Verkauf und Brauerei-Führungen:

Herwig: 0676/ 3755 051

Volkher: 0699/1264 4109