Genusszentrum Hoangarten | 2018
 
 
Fotoleiste
Genusszentrum Hoangarten
Aus der Region - Für die Region

2x Qualitätssiegel bei der Austrian Beer Challenge 2018 in Baden bei Wien

Wir freuen uns berichten zu können, dass bei der Austrian Beer Challenge in Baden 2018, auch bekannt als Österreichische Staatsmeisterschaft der Brauer, zwei unserer Biersorten mit dem BierIG Qualitätssiegel 2018 ausgezeichnet wurden:

 

Das Citra-Weißbier, das bereits im Jahr 2016 den ersten Platz bei der Staatsmeisterschaft erreichte,

 

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________________________________

 

und der Kramperlbock Barrel Aged – auch der Kramperlbock wurde schon vielfach ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________

 

 

Wer sich dafür interessiert, welche unserer Biersorten in der Vergangenheit noch ausgezeichnet wurden, kann auf unserer Homepage im Sortiment bei der jeweiligen Biersorte nachlesen. Soviel können wir schon verraten, fast jede Biersorte von uns wurde schon ausgezeichnet!

Diese Bierbewertungen nehmen wir ernst und zum Anlass, Rezepte zu verändern oder eben so zu belassen, wie sie positiv bewertet wurden.

 

 

 

Sparvereins-Ausflug am Samstag, 8. September 2018

Erster Stopp: interessante Stadtführung in Steyr

 

Rathaus Steyr

.

Fünf Sinne Haus

 

Michaelerkirche

hier wird gebetet

 

Nach einem köstlichen Mittagessen beim Fischerwirt in Ernsthofen ging es weiter nach Enns zur Römerführung

Stadtturm Enns

.

 

Nach dem gemütlichen Ausklang in Pettenbach, der Almtaler Moststubn, sind wir wieder gut daheim angekommen.

Almtaler Moststubn

Danke dem neuen Sparvereinsobmann Dipl. Ing. Andreas Pöchlinger für die Organisation des Ausfluges!

 

 

Am Samstag, den 7.7.2018 war die traditionelle Mundart-Lesung in der Mostschenke.

Es lasen Gudrun Hlavaty, Hans Schneeweiß und Eckhart Kaltenböck.

Musikalische Umrahmung: Stammtisch Musi Reichenthalham

 

 

 

Palmsdorfer Maibaum Aufstellen am 28.4.18

 

 

23. Februar 2018:

Vortrag von Henrik Pohl M.A. im Seehof