Mostschenke zum Hoangarten | Getränke
 
 
Fotoleiste
Mostschenke zum Hoangarten
Aus der Region - Für die Region

Most

Unser Seniorchef überwacht mit strengem Auge den Gärverlauf seines Mostes. Erst wenn der Most  seinen Ansprüchen gerecht wird ist er zufrieden. Pur oder gespritzt lässt er die Qualität der Äpfel und Birnen erahnen die auf den umliegenden Streuobstwiesen gereift sind.

 

 

Bier

In unserer Mostschenke können auch die preisgekrönten Biere der Hausbrauerei Kaltenböck probiert werden.

Saisonal  gibt es noch Starkbiere, wie den Kramperlbock zu Weihnachten, den Osterbock zu Ostern und zwischendurch auch mal ein Weißbier.


Apfelsaft

Antialkoholikern servieren wir gerne einen Apfelsaft, der völlig naturbelassen im Fass haltbar gemacht wurde.  Die Qualität dieses  naturtrüben Saftes ist überzeugend.


Hollersaft

Unser selbstgemachter Hollerblütensaft wird mit Granderwasser gespritzt und ist mehr als eine Kostprobe wert.