Neues Bier am Hahn: Citra-Weißbier und weitere Termine | Genusszentrum Hoangarten
 
 
Fotoleiste
Neues Bier am Hahn: Citra-Weißbier und weitere Termine
Aus der Region - Für die Region

Liebe Leser, liebe Gäste!

 

Maibaum-Aufstellen mit Citra-Weißbier Anstich hatte bei uns schon Tradition.

 

Da noch nicht alles beim Alten ist, haben wir heuer am 1. Mai einen kleineren Familien-Maibaum aufgestellt, am 5. Juni wurde er bei Mostschenken-Betrieb umgeschmissen.

 

Das Citra-Weißbier wurde erst am Pfingst-Sonntag angezapft und ist nun als unser Sommerbier vom Fass ein Genuss.

 

Frisches Hoangarten-Bier vom Fass und natürlich Most sowie selbst hergestellte Säfte können zur Hoangarten-Jause kombiniert werden.

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Hoangartenbier-im-Glas-2021-600x800.jpg

 

Termin-Vorschau:

SA, 3. Juli 21      20 Jahre Mostschenke Jubliäum und Heimat-Lesung

 

Gratis-Test-Möglichkeit in der Nähe:

Die Seering-Apotheke in St.Georgen bei der Autobahn-Abfahrt

bietet Gratis-Testmöglichkeiten ohne Termin an,

zu den Öffnungszeiten der Apotheke

(also Freitags bis 17:30 und Samstag bis 11:30).

 

  • Für Zuhause:

Hoangarten-Bier im 5L-Fässchen

Weißbier in 5L-Fässchen

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die Familie Kaltenböck

 

PS: Öffnungszeiten der Mostschenke

FR, SA, SO: 16:00 – 22:00 Uhr

Reservierungen bitte nur unter: 07666/7003 – hier ist der Kalender griffbereit