Termin-Änderung: Bild-Segnung und Vernissage verschoben auf 2021 | Termin-Änderung: Bild-Segnung und Vernissage verschoben auf 2021
 
 
Fotoleiste
Termin-Änderung: Bild-Segnung und Vernissage verschoben auf 2021
Aus der Region - Für die Region

Liebe Leser!


Termin-Verschiebung:
Heuer im Sommer wurde die Mostschenke durch ein wunderschönes Marienbild vom Künstler Martin Wolfsgruber verschönert und am Samstag, den 5. September 2020 war die Vernissage und Bild-Segnung geplant.
Der Künstler hat sich nun entschieden, dass er diese Veranstaltung auf das kommende Jahr verschieben möchte.
Sobald ein neuer Termin steht, werden wir per Newsletter und Homepage darüber informieren.

Hopfen-Ernte:

Mit vereinten Kräften (groß und klein) wurde am Samstag, den 29.8.20 die Hopfen-Ernte eingebracht und der frische Hopfen wurde sofort von Herwig verarbeitet zur Palmsdorfer Ernte eingebraut.


Bieranstich Palmsdorfer Ernte ist am

Samstag, 26. September 2020 um 18 Uhr.

Öffnungszeiten Mostschenke:

Freitag, Samstag, Sonntag ab 16 Uhr

Reservierung Mostschenke: 07666/7003

 

Termine Brauerei-Führungen bitte mit Volkher oder Herwig vereinbaren.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die Familie Kaltenböck