Attersee Honig Bier mit 4 Sternen ausgezeichnet! | Attersee Honig Bier mit 4 Sternen ausgezeichnet!
 
 
Fotoleiste
Attersee Honig Bier mit 4 Sternen ausgezeichnet!
Aus der Region - Für die Region

Bei der Biertrophy der Zeitschrift Genuss zum Thema Milkstout und Honigbier, hat unser Attersee Honig Bier super abgeschnitten.

Es wurde mit 4 Sternen (von 5 möglichen) bewertet, also als Ausgezeichnete, sortentypische Qualität auf hohem Niveau.

Wir freuen uns über diese positive Bewertung!

Der ganze Bericht ist in unserem Pressespiegel nachzulesen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Honigbier-Zeitschrift-Genuss-Titelseite-600x800.jpg

BIER vom FASS:

Das Citra-Weißbier – es erreichte 2016 bei der Staatsmeisterschaft der Biere, den sensationellen 1. Platz und ist seither ein Fixpunkt in unserer jährlichen Bierkarte.

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 5L-Fässchen-Weißbier-e1560000360261-600x800.jpg

.

Wer genießen kann, beherrscht die Kunst des Lebens.

 

Öffnungszeiten:

Freitag, Samstag, Sonntag ab 16 Uhr, Gartenruhe 22 Uhr.

Reservierungen bitte in der Mostschenke unter: 07666/7003

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Folgende Biersorten sind ab Hof und im Online-Shop erhältlich:

Für ein gemütliches Treffen mit Freunden zuhause, empfehlen wir das Hoangarten-Bier im 5L-Partyfass, nur erhältlich bei uns ab Hof.

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 5-Liter-Fässchen-2020-600x800.jpg

 

Bierverkauf auch außerhalb der Öffnungszeiten

 

Wir freuen uns über eure Bestellung über die angegebenen Links, oder beim Ab-Hof-Verkauf!

 

Die Familie Kaltenböck