Pfahlbau-Bier vom Fass im Pfahlbau-Krug | Genusszentrum Hoangarten
 
 
Fotoleiste
Pfahlbau-Bier vom Fass im Pfahlbau-Krug
Aus der Region - Für die Region

Liebe Gäste!

 

Seit 15.5.20 hat die Mostschenke wieder geöffnet und wir freuen uns zusätzlich zum Hoangarten-Bier auch noch die Sorte Pfahlbau-Bier vom Fass anbieten zu können.

Das Pfahlbau-Bier ist ein ist ein dunkles Kräuterbier mit Rohstoffen die schon zur Jungsteinzeit bekannt bzw. kultiviert waren und wird stilgerecht im Pfahlbau-Krug serviert, der von der Lebenshilfe Zell am See in Handarbeit gefertigt wurde.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2019_01_Pfahbaubier_und_Kug_opt-751x800.jpg

 

Auch der selbst hergestellte, naturtrübe Apfelsaft ist ein Genuss!

 

Für ein gemütliches Treffen mit Freunden zuhause, empfehlen wir das Hoangarten-Bier im 5L-Partyfass, erhältlich bei uns ab Hof.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 5-Liter-Fässchen-2020-600x800.jpg

 

Öffnungszeiten Mostschenke:

Freitag, Samstag, Sonntag ab 16 Uhr, Gartenruhe 22 Uhr.

Telefonnummer für Reservierungen in der Mostschenke:

07666/7003

 

Bierverkauf auch außerhalb der Öffnungszeiten

 

Wir freuen uns auf Euch!

Die Familie Kaltenböck