Fotoleiste
ORF-Bericht am 8.7.2019 und Bier-Anstich am 13.7.2019
Aus der Region - Für die Region

Liebe Gäste und Freude der Brauerei Kaltenböck & Mostschenke zum Hoangarten!

 

Am Montag, 8.7.2019 wurde auf ORF 2 in der Sendung Studio 2 der Bericht über Pfahlbaubier und Pfahlbaukrug ausgestrahlt und ist dann für 1 Woche noch in der TV-Thek zu sehen. Hier der Link zum Bericht:

https://tvthek.orf.at/profile/Studio-2/13890037/Studio-2/14019158

 

Pfahlbau-Krug ist ab Hof erhältlich.

Pfahlbau-Bier auch online unter:

https://myproduct.at/FACT-Finder/result/?query=Brauerei%20Kaltenb%C3%B6ck&channel=myProductLive_at&sid=eujs9hif0vgt99qtsqsunfkph6eujs

 

Bieranstich, am Samstag 13.7.2019 um 18.30 Uhr:

Biergenuss in der Mostschenke – das Summer-Pils wird angezapft.

Unser beliebstes Sommer-Bier, das 2017 mit dem BierIG-Qualitätssiegel ausgezeichnet wurde, ist nun auch in 5L-Fässchen für zuhause erhältlich.

 

Rückblick:

Mundart-Lesung am 6.7.2019 – ein lustiger Abend mit Robert Krichbauer, musikalisch wunderschön umrahmt von den Aigner-Dirndln.

 

Reservierungen für die Mostschenke bitte nur unter 07666/7003

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die Familie Kaltenböck