Fotoleiste
Brauerei Kaltenböck nominiert für OÖ Regionalitäts-Preis 2017
Aus der Region - Für die Region

Liebe Gäste und Freunde der Brauerei Kaltenböck & Mostschenke zum Hoangarten!

 

Regionalität wird wieder gewürdigt!

Zum 7. Mal verleiht die Bezirksrundschau den Preis für Regionalität und wir dürfen stolz berichten, dass die Brauerei Kaltenböck nominiert ist in der Kategorie Land- und Forstwirtschaft.

Anbei der Zeitungsbericht dazu:

 

Wir freuen uns sehr über die Nominierung – drückt uns die Daumen, dass wir zu den Preisträgern zählen dürfen!

 

 

Mostschenke: Tisch-Reservierungen bitte unter: 07666/7003 oder eckhka@yahoo.de

Brauerei: Führungen bitte telefonisch mit Herwig oder Volkher vereinbaren

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die Familie Kaltenböck

 

Wer den TV-Beitrag noch nicht gesehen hat, kann ihn noch kurze Zeit unter folgendem Link abrufen:

Über das Brauen der Palmsdorfer Ernte gibt es einen schönen Beitrag von Servus TV in der Sendung Hoagascht:

http://www.servustv.com/at/Medien/Hoagascht170

servustv-hoagascht